Hallo zusammen,
so meine Testwerte wieder im H2-Atemtestbereich mit einsetze für diejenigen, die Testwerte vergleichen wollen. Ansonsten gibt es über den weiteren Verlauf auch im Smalltalk den Thread
Besuch Gastro-Ambulanz, in dem ich über Gastroambulanz etc und Auswertungen schreibe.
So bin vom Atemtest zurück und versuche nun wieder Kreislaufmäßig in Normalbereich zu kommen. Letzteres auch das einzige Problem, bin auf Heimweg wieder zusammengeklappt nach Test mit kaltem Schweißausbruch und Kreislauf malede, Käseweiß und wackeligen Beinen. Habe mir somit noch auf Weg einen fertigen light Cappu auf Miclhbasis mitgenommen ohne zugesetzten Zucker, um wieder etwas hoch zu kommen. Hat mich nach Hause gebracht danach ganz gut und jetzt liege ich im Bett, relativ fertig. An doch doch zur Schule gehen für die letzte Stunde ist nicht wirklich zu denken
Aber hier nun Testergebnisse von heute:
50g Glukose Test
Nüchternwert: 1ppm
10min -> 24ppm, leichte Bauchkrämpfe mittig-link
20min -> 28ppm, Druck auf Darm, Übelkeit, Toilettengang
30min -> 36ppm, weiterhin Übelkeit
40min -> 18ppm, weiterhin Übelkeit und leichte Blähungen
50min -> 14ppm, keine Beschwerden mehr
60min -> 18ppm
70min -> 5ppm
80min -> 8ppm
90min -> 7ppm
100min -> 2ppm, keine Beschwerden, aber stark einsetztendes Hungergefühl
110min -> 2ppm
120min -> 5ppm
Seit etwa 30min nach Testende, wie oben schon angedeutet, ziemliche Kreislaufprobleme, die nach Essen/Trinken mittlerweile zwar besser, aber noch nicht ganz weg sind.
Somit Maximaler Anstieg um 35 innerhalb von 30min. Anstieg nicht ganz so stark wie das letzte Mal, aber immernoch deutlich für DDFB aus meiner Sicht. Nächste Woche ist offzielle Auswertung. Darüber werd ich dann wieder im Smalltalk berichten....