Hallo Hildegard,
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ja du hast recht ich lese schon mit seit ich die LI Diagnose bekommen habe

. Euren super tollen Wiki kenne ich natürlich auch schon.
Bin echt heilfroh diesen Test nicht nochmal durchführen zu müssen (schweißvonderStirnwisch) Der war echt viel viel heftiger wie der LI Test.
Ich bin ja gerade in der Karenzzeit. Die fällt mir wegen dem kochen sehr schwer. Werde aber in der entsprechenden Rubrik noch was dazu schreiben.
Das mit den Beschwerden kann ich noch gar nicht so genau sagen. Habe schon seit vielen Jahren Probleme mit dem Magen Darmtrakt und bin nie darauf gekommen das es eine Intoleranz sein könnte. Wirklich Beschwerdefrei bin ich eigentlich nur Nachts. Aber da ich ja gerade ganz frisch in der Karenzzeit bin hoffe ich das ich das noch rausfinden werde. Die beschwerden werden aber schon etwas weniger
Darmsanierung wäre mir ganz wichtig. Habe mir auch schon das Darmflora Restore besorgt. Leider bekomme ich davon gleich nach ner halben Stunde heftigsten Durchfall. Habe wirklich nur eine kleine Messerspitze voll genommen. Seither traue ich mich nicht mehr es zu nehmen

Habe am Donnerstag einen Termin beim Hausarzt. Werde mit ihm daruber mal sprechen.
Viele Grüße
Kerstin