Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.BestDoc.org - Ihr Forum für Unverträglichkeiten - Informationen - Wiki - Rezepte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Juni 2011, 08:30

HIT und Nitrostress

Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und habe diesen Artikel gefunden.

Dr. Gahlen hat mir erklärt, dass auch ein Auslöser für den Nitrostress, ein Traumata im Nackenbereich bestehen könnte. Ich glaube auch immer mehr das ich keine echte HI habe, sondern durch die Allergien einen zu hohen Histaminspiegel. Und das der Nitrostress eine Ursache dafür ist.

LG Gabi

Entstehung von HIT durch Nitrostress!

http://www.atlantotec.com/index.php/Atlaswirbel-Migraene-Bandscheibenvorfall-Schleudertrauma.html

Hallo Hildegard,

danke für den Hinweis. So kann ich es jetzt stehen lassen?

LG Gabi
FM, HI, multiple Allergien, Nitrostress

Frei ist wer nicht muß was er kann (Pit Schulz) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lippel« (11. Juni 2011, 17:29)

2

Samstag, 11. Juni 2011, 08:59

Sehr interessant.

Mein Arzt ist zwar von selbst auf Vitamin B12 gekommen aufgrund meiner Symptombeschreibung, aber halt nur via Bluttest. Der Wert ist bis jetzt normal. Jetzt lässt er noch ein 2. Blutbild (mir fällt der Name nicht mehr ein) nachmachen. Habe ihn nämlich darauf hingewiesen, daß ich ja teilweise ein Nahrungsergänzungsmittel (Elevit) genommen habe. Habe ihn einfach direkt darauf angesprochen ob da der Mangel verdeckt werde hätte können eben durch diese Einnahme, daß hat ihn dann zum grübeln gebracht.

Wäre schön wenn wirklich so die meisten Probleme gelöst werden könnten. Und auf der anderen Seite natürlich Skepsis. Gut bin sowieso eher ein pessimistischer Mensch. :thumbdown:
FM bekannt seit 12/2009 (nachträgliches Weihnachtsgeschenk) und wahrscheinlich auch noch eine HI

2 Söhne an der Hand - Quaxi 10/2007 + Sumsi 01/2011

3

Samstag, 11. Juni 2011, 12:25

Ja das ist interessant.

Aber ich denke dieser ganze Abschnitt muss gelöscht werden. Es darf nur der Link hier stehenbleiben, sonst kann es Ärger geben.
Liebe Grüße Hildegard

krachurs

Fachfrau, FI bekannt seit 2002, leichte HI

Beruf: Biologielaborantin in Rente

• Nachricht senden

4

Samstag, 11. Juni 2011, 20:12

Gut bin sowieso eher ein pessimistischer Mensch

dann passt Gentian als BB
Grüße von Chris
FM, leichte HI, Arthrose, Psoriasis,SD-Unterfunktion

an alle "Neulinge": auch andere Themen lesen, nicht nur die eigenen. Auch diese enthalten wichtige Infos

krachurs

• Nachricht senden

5

Samstag, 11. Juni 2011, 20:13

ja Gabi
so ist es ok ;)
Grüße von Chris

an alle "Neulinge": auch andere Themen lesen, nicht nur die eigenen. Auch diese enthalten wichtige Infos

Lilie

Optimistin

Beruf: dipl. Krankenschwester AKP mit Gesundheitspraxis, Mutter und Grosi ( Oma )

• Nachricht senden

6

Samstag, 11. Juni 2011, 22:39

Hoi Gabi,
wir haben schon fast dieselbe / oder zumindest eine ähnliche Geschichte :D .

Ich war früher jahrelang immer wieder in der Chiropraktik, Vitalogie, Atlaslogie / Massage ... mein Atlas sass nie da wo er eigentlich hingehörte und mein Beckenschiefstand war gelinde gesagt lästig :rolleyes: .
Es wurde zwar immer besser, doch ich war nie ganz stabil.
Vor ein paar Monaten habe ich eine Sitzung Atlantotec gemacht, seither habe ich Ruhe :thumbsup: .

... übrigens, Vit. B 12 injiziere ich mir auch ...
Sonnige Grüsse Lilie
Wer sein Ziel weiss, findet einen Weg.
Wer den Weg geht, findet Heilung.

KPU, FI ist schon mal weg :P , LI, HI, M. Meulengracht, M. Hashimoto.
Sohn mit KPU, FI, LI

7

Montag, 13. Juni 2011, 11:08

Hallo Lilie,

das ist ja wirklich witzig das wir so viele Ähnlichkeiten haben. Wir müssen uns mal unseren Stammbaum ansehen. Vielleicht haben wir gemeinsame Vorfahren :D .

Wenn ich dich richtig verstanden habe, bin ich dann bei Atlantotec direkt in guten Händen. Es gibt auf der Seite einen Therapeuten in der Nähe von Köln. Das ist für mich machbar. Werde mich mal in der nächsten Woche drum kümmern. Es kann schon gut sein, das ich das habe. Ich kann meinen Kopf nicht weit nach links drehen. Konnte ich eigentlich noch nie. Und den Beckenschiefstand hatte ich bis zur Behandlung nach Breuss ja auch. "Rücken habe ich ja sowieso immmer".

Ich denke das ist der nächste Puzzlestein.

Morgen gehe ich wieder zu dem Doc. Spritze und dann muß ich einige Mittel mit ihm noch mal besprechen. Manches geht nicht. Aber Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut.

Alles Liebe, Gabi (war der heilige Geist schon bei dir?)
FM, HI, multiple Allergien, Nitrostress

Frei ist wer nicht muß was er kann (Pit Schulz) ;)

Lilie

Optimistin

Beruf: dipl. Krankenschwester AKP mit Gesundheitspraxis, Mutter und Grosi ( Oma )

• Nachricht senden

8

Montag, 13. Juni 2011, 14:38

Sälü Gabi,
Stammbaum = wenn wir bis zu Adam und Eva zurückgehen sind wir bestimmt über sieben Ecken miteinander verwandt und finden gemeinsame Vorfahren :D

Bei der Atlantotec Therapie machen sie vorher und nachher Bilder... Kopfstellung und WS, seitlich und von hinten.
Bei mir hat man gut den Unterschied gesehen, doch nicht sooooooooo extrem.
Da ich eben schon viel gemacht habe ( Atlaslogie etc. ) war ich nicht mehr so enorm verschoben.
Meine Schwägerin ging auch hin und ich durfte ihre Bilder sehen, da war der Unterschied massiver.

Heiliger Geist = wir hatten SA und SO unsere Aufführung mit dem Chor und einem tollen Orchester.
Gestern waren wir im Festsaal eines Klosters ... heiliger Geist inklusive ...
Vielleicht geht der Link http://www.st-urban.ch/pages/index.cfm?dom=1&rub=1056 .
In diesem Saal haben wir gesungen. Die Akkustik war ein Traum :P
Sonnige Grüsse Lilie
Wer sein Ziel weiss, findet einen Weg.
Wer den Weg geht, findet Heilung.

KPU, FI ist schon mal weg :P , LI, HI, M. Meulengracht, M. Hashimoto.
Sohn mit KPU, FI, LI

JuHe

Fachfrau , FM bekannt seit 2001, Leberschwäche

Beruf: Arzthelferin/Stationssekretärin

• Nachricht senden

9

Montag, 13. Juni 2011, 16:57

Der Saal sieht ja toll aus, fast wie unsere Residenz ;)
Lieber Gruß von Jutta

krachurs

• Nachricht senden

10

Montag, 13. Juni 2011, 18:44

finde ich auch. Da zu singen muß herrlich sein
Grüße von Chris