Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.BestDoc.org - Ihr Forum für Unverträglichkeiten - Informationen - Wiki - Rezepte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich lese das so, daß man wahlweise am schweizer oder deutschen Labor teilnehmen kann. Wenn du dich dafür interessierst, kannst du bestimmt erst mal per e-mail anfragen. Aber der Preis ist trotzdem erheblich
Ich würde mir sowieso wünschen, daß die ganzen Intoleranzen bei den Ärzten besser bekannt werden, sie ernst genommen werden und die Ärzte in der Lage sind, vernünftige Therapieansätze zu machen. Was man sich da teilweise anhören muß ist nicht lustig und läßt Kompetenz vermissen. Aber ich weiß, daß diese Thematik im Medizinstudium nur eine untergeordnete Rolle spielt.

stimmt, die heutigen Medizinstudenten hören etwas mehr über Lebensmittelunverträglichkeiten. Aber auch da gibt es noch große Wissenslücken. Ich hatte beruflich mit Medizinstudenten und Medizinern zu tun. "Meine Studenten" habe ich gründlich informiert![]()