Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.BestDoc.org - Ihr Forum für Unverträglichkeiten - Informationen - Wiki - Rezepte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hacker??
hier ist anscheinend ein Hacker unterwegs und "versorgt" unser wiki mit unpassenden Texten. Es werde immer mehr englische Titel mit total unsinnigen Texten .
Admin Chris: Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße von Chris
FM, leichte HI, Arthrose, Psoriasis,SD-Unterfunktion
an alle "Neulinge": auch andere Themen lesen, nicht nur die eigenen. Auch diese enthalten wichtige Infos
Chris, hast du ihm eine Mail geschrieben? Nur hier um Hilfe schreien dauert vielleicht sehr lange. So oft schaut er ja hier nicht herein.
Liebe Grüße Hildegard
ja, ich habe eine Mail geschrieben
Grüße von Chris
an alle "Neulinge": auch andere Themen lesen, nicht nur die eigenen. Auch diese enthalten wichtige Infos
krachurs weiß bescheid weswegen es so lange dauert derzeit - ich muss die jungs von adfinis anschreiben, ich komme derzeit selbst nicht mehr auf den Server. Die haben das Portal auf einen neuen Server gezogen und mir nicht die Daten gegeben.
Über die IP habe ich den Absender dieser unsinnigen Texteinträge im wiki herausgefunden. Es ist ein arabischer Name in den USA. Ich habe eine mail dorthin geschrieben mit der Aufforderung, seine Einträge sofort zu entfernen. Bin gespannt was passiert. Wahrscheinlich nichts
Grüße von Chris
Habe vorhin mal wieder ein paar blöde Texte im wiki gelöscht. Wie kann man denn die Überschriften löschen? Ist dies nicht möglich?
Liebe Grüße Hildegard
Hi
das muss ich machen.
Da muss ich mal die Datenbank "durchgehen" und alle Datensätze manuell entfernen.
LG
Kato
Man soll niemals, nie sagen !!
ich habe auch gerade 2 entfernt. Da stehen bald mehr kauderwelsch-englische Titel als unsere Sachtitel drin
Grüße von Chris