Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.BestDoc.org - Ihr Forum für Unverträglichkeiten - Informationen - Wiki - Rezepte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lilie

Optimistin

Beruf: dipl. Krankenschwester AKP mit Gesundheitspraxis, Mutter und Grosi ( Oma )

• Nachricht senden

101

Montag, 19. Dezember 2011, 07:43

Ich nehme seit Oktober ( habe das Froximun erst da kennengelernt ) 3 mal tgl. das Toxaprevent.
Das Daosin brauche ich im Moment gar nicht mehr.
Daosin habe ich immer vor den Mahlzeiten eingenommen. Länger 3 mal tgl. zur HI freien Kost um den HI Spiegel zu senken.
Dann eben wenn ich Symptome wie zappelige Beine, Kopfschmerzen, innere Unruhe hatte.
Das wirkt bei mir auch zwischen den Mahlzeiten, vor dem Schlafen etc.
Sonnige Grüsse Lilie
Wer sein Ziel weiss, findet einen Weg.
Wer den Weg geht, findet Heilung.

KPU, FI ist schon mal weg :P , LI, HI, M. Meulengracht, M. Hashimoto.
Sohn mit KPU, FI, LI

krachurs

Fachfrau, FI bekannt seit 2002, leichte HI

Beruf: Biologielaborantin in Rente

• Nachricht senden

102

Montag, 19. Dezember 2011, 10:41

danke für den HInweis. Lilie. Ich will die HI immer ignorieren, aber damit komme ich wohl nicht weit. Muß mich damit abfinden. Die Symptome sind auch nicht immer, nur zeitweise
Grüße von Chris
FM, leichte HI, Arthrose, Psoriasis,SD-Unterfunktion

an alle "Neulinge": auch andere Themen lesen, nicht nur die eigenen. Auch diese enthalten wichtige Infos

103

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 12:39

allgemeinbefinden ist besser, jedoch sind die nebenwirkungen echt dämlich. jetzt hab ich loratin und certizitin umd den histaminspiegel zu senken. die ärztin hat mir ja schon gesagt, dass die müde machen können, aber dass man im stehen einschlafen kann, das geht nun mal gar nicht. und meine gelenke...ja die sind schlagartig mindestens doppelt so alt wie ich :cursing:

104

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:01

Ja diese Müdigkeit kenne ich auch noch. Hatte sie aber nur bei Cetiricin, bei Loratatin hatte ich sie nicht.

Aber das Problem ist, dass jeder da wieder mal unterschiedlich reagiert.
Liebe Grüße Hildegard

Lilie

Optimistin

Beruf: dipl. Krankenschwester AKP mit Gesundheitspraxis, Mutter und Grosi ( Oma )

• Nachricht senden

105

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:24

Da kann ich Dir gut nachfühlen!
Ich bekam von meinem Darmspezialisten vor langer Zeit mal ein Medi ( 100 Tbl. ! ) wegen der Mitochondropathie verschrieben.
Der Name ist mir grad entfallen.
3 mal 1 Tablette, das war seine Dosierempfehlung.
Ich habe mit 1/2 Tbl. zum Frühstück begonnen.
Einmal und NIE wieder!
Ich war bis um 17 Uhr total neben den Schuhen, ich war wie in Watte gepackt und meine Reaktion war vergleichbar mit einem schlafenden Rinozeros.
Ich hoffe, Du findest eine bessere Möglichkeit die Dir hilft!
Sonnige Grüsse Lilie
Wer sein Ziel weiss, findet einen Weg.
Wer den Weg geht, findet Heilung.

KPU, FI ist schon mal weg :P , LI, HI, M. Meulengracht, M. Hashimoto.
Sohn mit KPU, FI, LI