Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.BestDoc.org - Ihr Forum für Unverträglichkeiten - Informationen - Wiki - Rezepte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lilie

Optimistin

Beruf: dipl. Krankenschwester AKP mit Gesundheitspraxis, Mutter und Grosi ( Oma )

• Nachricht senden

21

Montag, 16. Juni 2008, 17:40

Ja, wirklich schade :(
Sonnige Grüsse Lilie
Wer sein Ziel weiss, findet einen Weg.
Wer den Weg geht, findet Heilung.

KPU, FI , LI, Milbenallergie, weitere Allergien in Abklärung, M. Meulengracht, M. Hashimoto.
Sohn mit KPU, FI, LI

krachurs

Fachfrau, FI bekannt seit 2002, leichte HI

Beruf: Biologielaborantin in Rente

• Nachricht senden

22

Montag, 16. Juni 2008, 19:41

hallo Eneas
danke für deine Bemühungen, ist schade, daß man das nicht machen kann
Grüße von Chris
FM, leichte HI, Arthrose, Psoriasis,SD-Unterfunktion

an alle "Neulinge": auch andere Themen lesen, nicht nur die eigenen. Auch diese enthalten wichtige Infos

23

Montag, 16. Juni 2008, 20:16

...das hatte ich fast vermutet. :(
Liebe Grüße Hildegard

krachurs

• Nachricht senden

24

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:00

hallo Astrid oder Eneas
ich wollte die Liste der LM erweitern und die Nüsse, Kerne und Samen einfügen, die ich im Thema eiweißreiche Ernährung an Muck aus dem alten Forum kopiert hatte. Aber leider gelingt mir das nicht. Wie macht man das ?
Grüße von Chris

an alle "Neulinge": auch andere Themen lesen, nicht nur die eigenen. Auch diese enthalten wichtige Infos

AstridDD26

Student

Beruf: Informatiker

• Nachricht senden

25

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:19

Hallo Chris,
eine Erläuterung findest du in der Diskussion der entsprechenden Seite, wie man es per Hand einfügen kann. Für jedes einzelne Lebensmittel musst du den Textblock einfügen und an den entsprechenden Stellen ändern. Solltest du mehrere Lebensmittel einfügen wollen, kannst du sie mir auch schicken, dann importiere ich das mit Excel, per Hand ist das schon ein entsprechender Aufwand
LG Astrid ;)

*** KPU, DDFB und Zuckerstoffe allgemein problematisch ***

Ansonsten Arbeit, Arbeit, Arbeit und immernoch Umzugschaos - keine große Zeit übers Essen nachzudenken :whistling:

krachurs

• Nachricht senden

26

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:43

hallo Astrid
das ist eine ganze Liste. Ich sende sie dir zu. Danke fürs Einfügen :P
Grüße von Chris

Social Bookmarks