Warning: Cookie names can not contain any of the folllowing '=,; \t\r\n\013\014' (topic,1,1977) in /local/share/www.bestdoc.org/htdocs/forum/index.php on line 260
forum auf bestdoc.org

Registrieren | Einloggen | Fragen | erweiterte Suche | Wer ist online | Mitgliederliste

Quick login:

Autor Thema: fortschritte und rückschläge
inflames
Kennt sich aus

ID # 474

erstellt: 21. März 2008 18:35    zitat    pm   mail  
hallo ihr lieben
war jetzt länger nicht hier, da stress mit meinen zähnen seit weihnachten, und wollte mal wieder berichten

also nehme jetzt seit 6 mon. mutaflor und ich merke doch eine besserung wenn ich was falsches erwischt habe, sind die beschwerden nicht mehr so schlimm wie früher, und halten nicht mehr so lange an

meine diät halte ich jetzt seit einem jahr, und es sind kleine fortschritte zu bemerken
kann von ner banane 1 mal abbeissen, 2 kartoffel gehen schon, eine kleine hand voll blumenkohl, 3 radieschen

natürlich auch rückschläge wenn mich der heisshunger auf schoki überfällt und ich statt einem fünf stück ess..
denke das kennt eh jeder von uns, und am nächsten tag krieg ich dann die kriese wenn ich am topfal sitz und mi ärger über meine blödheit....

kleinen tip hab ich auch mal wieder:

da ja immer bei obst nur mini portiönchen gehen, und so eine braune angeschnittene banane nicht nett aussieht, die lösung:
banane, oder anderes verträgliches obst in ein hohes gefäss, etwas wasse und traubenzucker dazu und pürierstab rei.
den brei dann in eiswürfeltüten giesen, einfrieren, und nach belieben gebrauchen als eis ersatz, für müslie oder joghurt.....

und ein osterrezept ohne hefe und ei hab ich auch für euch in die rezeptecke gestellt

wünsch allen ein schönes osterfest
lg sigi

-----------------------
carpe diem
Grüsse aus Baden bei Wien
LI,FM,Ei-Unverträglichkeit,Gebärmutterhalskrebs Op,Bandscheibenvorfall u. Austritt, Gallensteine OP

Beiträge: 99 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP: nicht gespeichert
Julce
Kennt sich aus

ID # 662

erstellt: 21. März 2008 18:53    zitat    pm   mail  
Oh man Du verträgst auch keine Kartoffeln?
Seit ich Sie vom Biobauern hole und Sie einen halbe vormittag geschält in Wasser lege vertrage ich Sie super Zu Glück...
Das mit den Eiswürfel ist ein SUPER Tip. Auch für den Sommer ins Wasserglas - wenn man das mit Wassermelone macht oder so...

-----------------------
FM und LI und Vegetarierin- Fisch esse ich aber noch

Beiträge: 60 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP: nicht gespeichert
JuHe
Forumsexperte

ID # 9

erstellt: 21. März 2008 19:22    zitat    pm   mail  
Hallo Julia,
keine Wassermelone!!!!!!!!!!!!!
Dann schon eher ein kleines bißchen Honigmelone.
LG

-----------------------
Jutta aus Würzburg
FM, Milchunverträglichkeit, Tinnitus, Psoriasis

Beiträge: 5919 | Mitglied seit: August 2004 | IP: nicht gespeichert
Julce
Kennt sich aus

ID # 662

erstellt: 21. März 2008 20:13    zitat    pm   mail  
Och menno
Blöd

-----------------------
FM und LI und Vegetarierin- Fisch esse ich aber noch

Beiträge: 60 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP: nicht gespeichert
krachurs
Forumsexperte

ID # 11

erstellt: 22. März 2008 12:39    zitat    pm  
hallo Sigi
schön daß du dich wieder meldest und es dir ein klein wenig beser geht. In Mutaflor sind Colis und Enterococcus enthalten. Vielleicht brauchst du noch zusätzlich Milchsäurebakterien? Versuchs mal, vielleicht wird es dann noch besser.
Mit restlichem Obst mache ich es auch so. Man kann ja nicht immer alles wegwerfen

Schöne Feiertage

-----------------------
Chris aus Würzburg
FM, Tierhaarallergie, Schilddrüsenunterfunktion, Psoriasis

Beiträge: 6097 | Mitglied seit: August 2004 | IP: nicht gespeichert
krachurs
Forumsexperte

ID # 11

erstellt: 22. März 2008 12:40    zitat    pm  
hallo Julia
Wassermelonen haben viel Fructose! Das glaubt man gar nicht. In Honigmelonen überwiegt die Glucose und der Fructosegehalt ist niedriger
LG

-----------------------
Chris aus Würzburg

inflames
Kennt sich aus

ID # 474

erstellt: 22. März 2008 21:19    zitat    pm   mail  
hallo chris
mach mein joghurt mit vsl#3 selber, da bin ich mit milchsäurebakterien auch versorgt denke ich

lg sigi

-----------------------
carpe diem
Grüsse aus Baden bei Wien
LI,FM,Ei-Unverträglichkeit,Gebärmutterhalskrebs Op,Bandscheibenvorfall u. Austritt, Gallensteine OP

Beiträge: 99 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP: nicht gespeichert
krachurs
Forumsexperte

ID # 11

erstellt: 23. März 2008 11:55    zitat    pm  
hallo Sigi
super Idee

-----------------------
Chris aus Würzburg

Heute gepostet | Kontakt | bestdoc.org | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.2.3
© 2001/2002 Tritanium Scripts

Warning: Unknown: Your script possibly relies on a session side-effect which existed until PHP 4.2.3. Please be advised that the session extension does not consider global variables as a source of data, unless register_globals is enabled. You can disable this functionality and this warning by setting session.bug_compat_42 or session.bug_compat_warn to off, respectively. in Unknown on line 0