![]() |
![]() |
| Autor | Thema: fortschritte und rückschläge |
|---|---|
| inflames Kennt sich aus ![]() ![]() ID # 474 |
erstellt: 21. März 2008 18:35 zitat pm mail hallo ihr lieben war jetzt länger nicht hier, da stress mit meinen zähnen seit weihnachten, und wollte mal wieder berichten also nehme jetzt seit 6 mon. mutaflor und ich merke doch eine besserung wenn ich was falsches erwischt habe, sind die beschwerden nicht mehr so schlimm wie früher, und halten nicht mehr so lange an meine diät halte ich jetzt seit einem jahr, und es sind kleine fortschritte zu bemerken kann von ner banane 1 mal abbeissen, 2 kartoffel gehen schon, eine kleine hand voll blumenkohl, 3 radieschen natürlich auch rückschläge wenn mich der heisshunger auf schoki überfällt und ich statt einem fünf stück ess.. denke das kennt eh jeder von uns, und am nächsten tag krieg ich dann die kriese wenn ich am topfal sitz und mi ärger über meine blödheit.... kleinen tip hab ich auch mal wieder: da ja immer bei obst nur mini portiönchen gehen, und so eine braune angeschnittene banane nicht nett aussieht, die lösung: banane, oder anderes verträgliches obst in ein hohes gefäss, etwas wasse und traubenzucker dazu und pürierstab rei. den brei dann in eiswürfeltüten giesen, einfrieren, und nach belieben gebrauchen als eis ersatz, für müslie oder joghurt..... und ein osterrezept ohne hefe und ei hab ich auch für euch in die rezeptecke gestellt wünsch allen ein schönes osterfest lg sigi ![]() ----------------------- carpe diem Grüsse aus Baden bei Wien LI,FM,Ei-Unverträglichkeit,Gebärmutterhalskrebs Op,Bandscheibenvorfall u. Austritt, Gallensteine OP |
Beiträge: 99 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP: nicht gespeichert | |
| Julce Kennt sich aus ![]() ![]() ID # 662 |
erstellt: 21. März 2008 18:53 zitat pm mail Oh man Du verträgst auch keine Kartoffeln? Seit ich Sie vom Biobauern hole und Sie einen halbe vormittag geschält in Wasser lege vertrage ich Sie super Zu Glück...Das mit den Eiswürfel ist ein SUPER Tip. Auch für den Sommer ins Wasserglas - wenn man das mit Wassermelone macht oder so... ----------------------- FM und LI und Vegetarierin- Fisch esse ich aber noch |
Beiträge: 60 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP: nicht gespeichert | |
| JuHe Forumsexperte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 9 |
erstellt: 21. März 2008 19:22 zitat pm mail Hallo Julia, keine Wassermelone!!!!!!!!!!!!! Dann schon eher ein kleines bißchen Honigmelone. LG ----------------------- Jutta aus Würzburg FM, Milchunverträglichkeit, Tinnitus, Psoriasis |
Beiträge: 5919 | Mitglied seit: August 2004 | IP: nicht gespeichert | |
| Julce Kennt sich aus ![]() ![]() ID # 662 |
erstellt: 21. März 2008 20:13 zitat pm mail Och menno ![]() Blöd ![]() ----------------------- FM und LI und Vegetarierin- Fisch esse ich aber noch |
Beiträge: 60 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP: nicht gespeichert | |
| krachurs Forumsexperte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 11 |
erstellt: 22. März 2008 12:39 zitat pm hallo Sigi schön daß du dich wieder meldest und es dir ein klein wenig beser geht. In Mutaflor sind Colis und Enterococcus enthalten. Vielleicht brauchst du noch zusätzlich Milchsäurebakterien? Versuchs mal, vielleicht wird es dann noch besser. Mit restlichem Obst mache ich es auch so. Man kann ja nicht immer alles wegwerfen Schöne Feiertage ![]() ----------------------- Chris aus Würzburg FM, Tierhaarallergie, Schilddrüsenunterfunktion, Psoriasis |
Beiträge: 6097 | Mitglied seit: August 2004 | IP: nicht gespeichert | |
erstellt: 22. März 2008 12:40 zitat pm hallo Julia Wassermelonen haben viel Fructose! Das glaubt man gar nicht. In Honigmelonen überwiegt die Glucose und der Fructosegehalt ist niedriger LG ----------------------- Chris aus Würzburg FM, Tierhaarallergie, Schilddrüsenunterfunktion, Psoriasis |
Beiträge: 6097 | Mitglied seit: August 2004 | IP: nicht gespeichert | |
| inflames Kennt sich aus ![]() ![]() ID # 474 |
erstellt: 22. März 2008 21:19 zitat pm mail hallo chris mach mein joghurt mit vsl#3 selber, da bin ich mit milchsäurebakterien auch versorgt denke ich lg sigi ![]() ----------------------- carpe diem Grüsse aus Baden bei Wien LI,FM,Ei-Unverträglichkeit,Gebärmutterhalskrebs Op,Bandscheibenvorfall u. Austritt, Gallensteine OP |
Beiträge: 99 | Mitglied seit: Mai 2007 | IP: nicht gespeichert | |
erstellt: 23. März 2008 11:55 zitat pm hallo Sigi super Idee ![]() ----------------------- Chris aus Würzburg FM, Tierhaarallergie, Schilddrüsenunterfunktion, Psoriasis |
Beiträge: 6097 | Mitglied seit: August 2004 | IP: nicht gespeichert |
Heute gepostet | Kontakt | bestdoc.org | Boardregeln
Tritanium Bulletin Board 1.2.3
© 2001/2002 Tritanium Scripts
© 2001/2002 Tritanium Scripts

erstellt: 21. März 2008