Warning: Cookie names can not contain any of the folllowing '=,; \t\r\n\013\014' (topic,1,1978) in /local/share/www.bestdoc.org/htdocs/forum/index.php on line 260
forum auf bestdoc.org

Registrieren | Einloggen | Fragen | erweiterte Suche | Wer ist online | Mitgliederliste

Quick login:

Autor Thema: Eis
Julce
Kennt sich aus

ID # 662

erstellt: 22. März 2008 20:09    zitat    pm   mail  
Meine Eltern erzählten mir heute, dass eine Eisdiele bei uns im Ort neue Eissorten hat - minus L Eis Ist das nicht großartig? Es gibt Vanille - ich kann im Sommer Eis essen Juhu

-----------------------
FM und LI und Vegetarierin- Fisch esse ich aber noch

Beiträge: 60 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP: nicht gespeichert
hiko
Forumsexperte

ID # 142

erstellt: 22. März 2008 20:30    zitat    pm   mail  
Hallo Julia,

womit wird das Eis denn gesüßt. Ich denke die süßen mit Zucker, bzw. mit einem Zuckersirup. Da müsstest du erst nachfragen. Verträgst du denn normalen Haushaltszucker? Bitte erst eine kleine Kugel austesten, bevor du zuschlägst

-----------------------
LG Hildegard
aus Landau i.d. Pfalz
FM

Beiträge: 2289 | Mitglied seit: September 2005 | IP: nicht gespeichert
Julce
Kennt sich aus

ID # 662

erstellt: 22. März 2008 20:49    zitat    pm   mail  
An Zucker traue ich mich noch nicht ran... Bin ja noch in der Anfangsdiätphase... Allerdings vertrage ich Schokolade 85% sehr gut. Ein bisschen Zucker ist da ja drin..
Also mal sehen
Mehr als eine Kugel traue ich mich eh nicht - aber testen werde ich es so oder so

-----------------------
FM und LI und Vegetarierin- Fisch esse ich aber noch

Beiträge: 60 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP: nicht gespeichert
krachurs
Forumsexperte

ID # 11

erstellt: 23. März 2008 11:58    zitat    pm  
hallo Julia
nicht so euphorisch! Ich gönne dir ja das Eis von Herzen, aber du hast auch eine FM! Du kannst dir Eis selbst machen. Schau mal in unsere Rezepteecke. Ich bin nämlich auch ein absoluter Eisfan und komme ohne nicht aus
LG

-----------------------
Chris aus Würzburg
FM, Tierhaarallergie, Schilddrüsenunterfunktion, Psoriasis

Beiträge: 6097 | Mitglied seit: August 2004 | IP: nicht gespeichert
JuHe
Forumsexperte

ID # 9

erstellt: 23. März 2008 17:12    zitat    pm   mail  
Hallo Julia,
ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaube, aus dem Eis wird nichts. Darin ist bestimmt eine Menge Zucker, wenn nicht sogar Fructose-Sirup. Du mußt erst mal nachfragen. Ich kann kein normales Eis essen. Nur selbstgemachtes oder ein bißchen von Demeter. Das ist mit Rohrohrzucker und Glucosesirup (fructosefrei).
LG

-----------------------
Jutta aus Würzburg
FM, Milchunverträglichkeit, Tinnitus, Psoriasis

Beiträge: 5919 | Mitglied seit: August 2004 | IP: nicht gespeichert

Heute gepostet | Kontakt | bestdoc.org | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.2.3
© 2001/2002 Tritanium Scripts

Warning: Unknown: Your script possibly relies on a session side-effect which existed until PHP 4.2.3. Please be advised that the session extension does not consider global variables as a source of data, unless register_globals is enabled. You can disable this functionality and this warning by setting session.bug_compat_42 or session.bug_compat_warn to off, respectively. in Unknown on line 0