![]() |
![]() |
| Autor | Thema: Eis |
|---|---|
| Julce Kennt sich aus ![]() ![]() ID # 662 |
erstellt: 22. März 2008 20:09 zitat pm mail Meine Eltern erzählten mir heute, dass eine Eisdiele bei uns im Ort neue Eissorten hat - minus L Eis Ist das nicht großartig? Es gibt Vanille - ich kann im Sommer Eis essen Juhu----------------------- FM und LI und Vegetarierin- Fisch esse ich aber noch |
Beiträge: 60 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP: nicht gespeichert | |
| hiko Forumsexperte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 142 |
erstellt: 22. März 2008 20:30 zitat pm mail Hallo Julia, womit wird das Eis denn gesüßt. Ich denke die süßen mit Zucker, bzw. mit einem Zuckersirup. Da müsstest du erst nachfragen. Verträgst du denn normalen Haushaltszucker? Bitte erst eine kleine Kugel austesten, bevor du zuschlägst ![]() ----------------------- LG Hildegard aus Landau i.d. Pfalz FM |
Beiträge: 2289 | Mitglied seit: September 2005 | IP: nicht gespeichert | |
| Julce Kennt sich aus ![]() ![]() ID # 662 |
erstellt: 22. März 2008 20:49 zitat pm mail An Zucker traue ich mich noch nicht ran... Bin ja noch in der Anfangsdiätphase... Allerdings vertrage ich Schokolade 85% sehr gut. Ein bisschen Zucker ist da ja drin.. Also mal sehen ![]() Mehr als eine Kugel traue ich mich eh nicht - aber testen werde ich es so oder so ![]() ----------------------- FM und LI und Vegetarierin- Fisch esse ich aber noch |
Beiträge: 60 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP: nicht gespeichert | |
| krachurs Forumsexperte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 11 |
erstellt: 23. März 2008 11:58 zitat pm hallo Julia nicht so euphorisch! Ich gönne dir ja das Eis von Herzen, aber du hast auch eine FM! Du kannst dir Eis selbst machen. Schau mal in unsere Rezepteecke. Ich bin nämlich auch ein absoluter Eisfan und komme ohne nicht aus LG ----------------------- Chris aus Würzburg FM, Tierhaarallergie, Schilddrüsenunterfunktion, Psoriasis |
Beiträge: 6097 | Mitglied seit: August 2004 | IP: nicht gespeichert | |
| JuHe Forumsexperte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 9 |
erstellt: 23. März 2008 17:12 zitat pm mail Hallo Julia, ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaube, aus dem Eis wird nichts. Darin ist bestimmt eine Menge Zucker, wenn nicht sogar Fructose-Sirup. Du mußt erst mal nachfragen. Ich kann kein normales Eis essen. Nur selbstgemachtes oder ein bißchen von Demeter. Das ist mit Rohrohrzucker und Glucosesirup (fructosefrei). LG ----------------------- Jutta aus Würzburg FM, Milchunverträglichkeit, Tinnitus, Psoriasis |
Beiträge: 5919 | Mitglied seit: August 2004 | IP: nicht gespeichert |
Heute gepostet | Kontakt | bestdoc.org | Boardregeln
Tritanium Bulletin Board 1.2.3
© 2001/2002 Tritanium Scripts
© 2001/2002 Tritanium Scripts

erstellt: 22. März 2008

Ist das nicht großartig? Es gibt Vanille - ich kann im Sommer Eis essen
Juhu