![]() |
![]() |
| Autor | Thema: Shop für antiallergenes Gebäck |
|---|---|
| otter Lernt noch alles kennen ![]() ID # 623 |
erstellt: 22. März 2008 20:34 zitat pm mail Hallo an alle! Habe zufällig diesen Shop entdeckt, der fructosearmes Gebäck, aber auch laktosefreies oder für Weizenallergiker geeignetes anbietet. Ist vielleicht etwas für Leute, die nicht immer Zeit haben, selbst zu backen. Hier das Link: http://www.baeckerei-schneider.at/F4MWSWeb/faces/form/menu/home.jsp Mit lieben Grüßen aus Österreich Waltraud FM ![]() |
Beiträge: 18 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP: nicht gespeichert | |
| krachurs Forumsexperte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 11 |
erstellt: 23. März 2008 12:02 zitat pm hallo Waltraud wenn du den Link so einträgst, daß man ihn nur anklicken muß, wäre das super. So ist es ein bißchen mühsam, ihn nachzuschreiben. Dazu beim antworten auf URL klicken und los gehts (1. Zeile über dem Antwortfeld) LG ----------------------- Chris aus Würzburg FM, Tierhaarallergie, Schilddrüsenunterfunktion, Psoriasis |
Beiträge: 6097 | Mitglied seit: August 2004 | IP: nicht gespeichert | |
| otter Lernt noch alles kennen ![]() ID # 623 |
erstellt: 23. März 2008 22:58 zitat pm mail hzallo Chris, entschuldigung, danke für den Hinweis. Bin noch nicht so ein Internetprofi und muß diese Tricks alle erst lernen. Liebe Grüße Waltraud |
Beiträge: 18 | Mitglied seit: Dezember 2007 | IP: nicht gespeichert | |
erstellt: 24. März 2008 12:00 zitat pm hallo Waltraud nur keine Gedanken machen, jeder fängt klein an sonnige und schneereiche Grüße ----------------------- Chris aus Würzburg FM, Tierhaarallergie, Schilddrüsenunterfunktion, Psoriasis |
| grado Fast schon Experte ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 23 |
erstellt: 25. März 2008 12:25 zitat pm mail liebe chris, du kennst aber schon strg+c und strg+v zum kopieren und einfügen, oder ??? liebe waltraud, bitte schreib doch in deiner signatur dazu, woher du kommst. ----------------------- lg brigitte fm, graz |
Beiträge: 1272 | Mitglied seit: August 2004 | IP: nicht gespeichert | |
| JuHe Forumsexperte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 9 |
erstellt: 25. März 2008 12:29 zitat pm mail Hallo, ich habe mit dem Reinstellen von Links auch oft Probleme. Obwohl ich alles richtig mache, erscheint beim Anklicken dann, daß diese Seite nicht zu finden ist .LG ----------------------- Jutta aus Würzburg FM, Milchunverträglichkeit, Tinnitus, Psoriasis |
Beiträge: 5919 | Mitglied seit: August 2004 | IP: nicht gespeichert | |
erstellt: 25. März 2008 12:53 zitat pm hallo Brigitte kopieren und einfügen mache ich mit dem Bearbeiten-Bottom. Aber du hast Recht, damit kann man das auch machen . Bin halt nicht so ein Profi, sondern reiner Autodidakt. Ich habe auch nie einen Kurs besucht LG ![]() ----------------------- Chris aus Würzburg FM, Tierhaarallergie, Schilddrüsenunterfunktion, Psoriasis |
| grado Fast schon Experte ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 23 |
erstellt: 25. März 2008 13:34 zitat pm mail nix da, wir sind alle profinnen !!!! jutta, du hast recht, das fenster schließt beim url einfügen einen schritt zu früh. da muss ich auch immer ein zweites mal rein, um zu ergänzen ... aber im neuen forum wird ja alles besser, oder ![]() ----------------------- lg brigitte fm, graz |
Beiträge: 1272 | Mitglied seit: August 2004 | IP: nicht gespeichert | |
| Reni Kompetenter Diskutierer ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 269 |
erstellt: 25. März 2008 13:59 zitat pm mail Bäckerlink hier mal zum Anklicken. Ich gehöre ja zum Glück zu der Generation die keinen Kurs brauchte. Man (Frau) wuchs damit auf Und ich freu mich aufs neue Forum. Immer die Bearbeiterei nachm Url einfügen ----------------------- FM, LI; Heuschnupfen, Koriander Renate aus Plankstadt bei Heidelberg Phantasie beim Kochen, erhält die Lust am Essen |
Beiträge: 686 | Mitglied seit: Juli 2006 | IP: nicht gespeichert | |
| JuHe Forumsexperte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 9 |
erstellt: 25. März 2008 16:27 zitat pm mail Na, das warten wir doch erst mal ab, ob das mit dem neuen Forum dann besser wird..... ![]() ----------------------- Jutta aus Würzburg FM, Milchunverträglichkeit, Tinnitus, Psoriasis |
Beiträge: 5919 | Mitglied seit: August 2004 | IP: nicht gespeichert |
Heute gepostet | Kontakt | bestdoc.org | Boardregeln
Tritanium Bulletin Board 1.2.3
© 2001/2002 Tritanium Scripts
© 2001/2002 Tritanium Scripts

erstellt: 22. März 2008

.