![]() |
![]() |
| Autor | Thema: Marmelade |
|---|---|
| Julce Kennt sich aus ![]() ![]() ID # 662 |
erstellt: 25. März 2008 20:16 zitat pm mail Weiß jemand mit welchem Obst ich gerade Marmelade kochen könnte? Ist es überhaupt sinnvoll schon welche zu essen? Ich halte jetzt seit 4 Wochen Diät... ----------------------- FM und LI und Vegetarierin- Fisch esse ich aber noch |
Beiträge: 60 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP: nicht gespeichert | |
| hiko Forumsexperte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 142 |
erstellt: 25. März 2008 20:27 zitat pm mail Hallo Juli jetzt fängt die Rhabarberzeit an. Damit kannst du auf jeden Fall beginnen. Rhabarber hat ganz wenig Fruktose. ----------------------- LG Hildegard aus Landau i.d. Pfalz FM |
Beiträge: 2289 | Mitglied seit: September 2005 | IP: nicht gespeichert | |
| Julce Kennt sich aus ![]() ![]() ID # 662 |
erstellt: 25. März 2008 20:52 zitat pm mail Echt? Jetzt gibt es schon Rhabarber? Wie toll - i love Rhabarber ![]() ----------------------- FM und LI und Vegetarierin- Fisch esse ich aber noch |
Beiträge: 60 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP: nicht gespeichert | |
| Schnecke Kennt sich aus ![]() ![]() ID # 505 |
erstellt: 25. März 2008 20:58 zitat pm mail Ist aber noch recht teuer..... ----------------------- Auch Schnecken kommen ans Ziel,langsam und bedächtig.:-)) Wer noch nie etwas von Rennschnecken gehört hat, ist nicht gut informiert. Und :Schnecken sind nicht nur zum Essen da.;(( ------------- ------------- ------------- Ich bin so gar nicht neu----nur leider vergesslich Liebe Grüsse und danke Eure Schnecke ------------- -------------- ------------- Hypophyseninsuffizienz, Nebenniereninsuffizienz, Hydrocephalus,Arthrose,Schilddrüsenresektion,Fibrolipom li. Oberschenkel op., Nahrungsmittelallergien oder aber auch nicht......Der eine meint ja, mein Körper auch, der andere nein. |
Beiträge: 118 | Mitglied seit: Juni 2007 | IP: nicht gespeichert | |
| AstridDD26 Neu im Forum ![]() ID # 672 |
erstellt: 25. März 2008 21:19 zitat pm mail Ich wäre auch für Rhabarber, ich habe heute auch den ersten im Real gesehen und konnte nicht widerstehen, mal sehen ob ich ihn vertrage. Sonst fällt mir zu selbstgemachter Marmelade und Obst mit vertretbarem Fructose Anteil eigentlich nur noch Papaya ein. Weitere Vorschläge? @julce: viel Spaß beim Marmelade kochen ;-) Gruß Astrid ----------------------- Symptome schon ewig (ca 8Jahre mal mehr mal weniger - LM bekannt, nie wirkliche Besserung), immer auf Galle geschoben worden, Beschwerden blieben auch nach Gallen OP 2006 - nun Klarheit: FM und LI |
Beiträge: 9 | Mitglied seit: März 2008 | IP: nicht gespeichert | |
| krachurs Forumsexperte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 11 |
erstellt: 26. März 2008 09:04 zitat pm hallo ich mische Beeren meistens mit Rhabarber zum Marmelade kochen. So hat man den Beerengeschmack, aber nicht die ganze "Fructoseladung" LG ----------------------- Chris aus Würzburg FM, Tierhaarallergie, Schilddrüsenunterfunktion, Psoriasis |
Beiträge: 6097 | Mitglied seit: August 2004 | IP: nicht gespeichert | |
| JuHe Forumsexperte ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 9 |
erstellt: 26. März 2008 14:35 zitat pm mail Hallo Julia, du kannst dir ein Zitrusgelee machen aus Mandarinen, Grapefruit und Limettensaft. Rhabarber ist noch ziemlich teuer. Wenn du noch etwas wartest und es vielleicht endlich wärmer wird , ist er bestimmt erschwinglicher. Dazu kannst du dir Erdbeeren kaufen. Aber Bio, da sie aus Spanien sind, sonst hast du nur Pestizide mit Erdbeergeschmack . Für den Vorrat kannst du später die heimischen Erdbeeren verwenden.LG ----------------------- Jutta aus Würzburg FM, Milchunverträglichkeit, Tinnitus, Psoriasis |
Beiträge: 5919 | Mitglied seit: August 2004 | IP: nicht gespeichert |
Heute gepostet | Kontakt | bestdoc.org | Boardregeln
Tritanium Bulletin Board 1.2.3
© 2001/2002 Tritanium Scripts
© 2001/2002 Tritanium Scripts

erstellt: 25. März 2008

. Für den Vorrat kannst du später die heimischen Erdbeeren verwenden.