![]() |
![]() |
| Autor | Thema: das neue forum ist da |
|---|---|
| grado Fast schon Experte ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 23 |
erstellt: 27. März 2008 12:10 zitat pm mail liebe leute, etwas versteckt gibts ganz oben unter NEWS den link zum neuen forum. es kann losgehen - bitte alle registrieren !!!!!!!!!!!!!! ----------------------- lg brigitte fm, graz |
Beiträge: 1272 | Mitglied seit: August 2004 | IP: nicht gespeichert | |
| Muck Lernt noch alles kennen ![]() ID # 663 |
erstellt: 27. März 2008 20:56 zitat pm mail Hallo ich bin wohl blind, ich finde nirgends "News". und um was für ein neues Forum geht es denn da? LG Muck ----------------------- FM, LI, Allergien (Milch, Ei, Nüsse, uvm, div. Pollen inkl Kreuzreaktionen) |
Beiträge: 14 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP: nicht gespeichert | |
| grado Fast schon Experte ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 23 |
erstellt: 28. März 2008 08:56 zitat pm mail auf der obersten ebene vom forum auf bestdoc.org http://www.bestdoc.org/board/wbb/ ----------------------- lg brigitte fm, graz |
Beiträge: 1272 | Mitglied seit: August 2004 | IP: nicht gespeichert | |
| Lilie Fast schon Experte ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 149 ![]() |
erstellt: 28. März 2008 10:45 zitat pm mail Oder bei : hier gehts lang klicken Lilie ----------------------- Zöliakie, LI, FM, M. Meulengracht, Nebennierenschwäche, HPU, Hashimoto Will man die Natur begreifen Und ihr Wirken recht versteh`n, Muss man in seinem Geiste reifen, Mit dem inn`ren Auge seh`n. Irmhild Karner |
Beiträge: 1113 | Mitglied seit: September 2005 | IP: nicht gespeichert | |
| Muck Lernt noch alles kennen ![]() ID # 663 |
erstellt: 28. März 2008 10:54 zitat pm mail Da war ich wohl wirklich blind, danke jetzt hab ichs gefunden, muss mich gleich umschauen. LG Muck ----------------------- FM, LI, Allergien (Milch, Ei, Nüsse, uvm, div. Pollen inkl Kreuzreaktionen) |
Beiträge: 14 | Mitglied seit: Februar 2008 | IP: nicht gespeichert | |
| anakin Stammgast ![]() ![]() ![]() ID # 509 |
erstellt: 28. März 2008 11:19 zitat pm mail hallo ihr lieben, bleibt das forum hier bestehen? oder müssen wir die ganzen "starter"-sachen und rezepte ins andere kopieren? oder wird das noch gemacht? lg ----------------------- Annika HI&LI sonst gehts wieder... |
Beiträge: 200 | Mitglied seit: Juni 2007 | IP: nicht gespeichert | |
| [bestdoc]Chris Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ID # 598 |
erstellt: 28. März 2008 11:37 zitat pm mail hp Es wird übernommen, nur nicht jetzt - dafür ist einfach keine Zeit. Ihr könnt aber natürlich gerne Beiträge vom alten ins neue Forum kopieren. Dieses Forum wird am 7. April gesperrt. Es ist zwar nicht einsehbar, aber jedoch kann man sich nicht mehr registrieren und/oder Beiträge schreiben. ----------------------- "Die Zeit ist das Feuer, in dem wir brennen" - Dr. Tolian Soran |
Beiträge: 20 | Mitglied seit: Oktober 2007 | IP: nicht gespeichert | |
| anakin Stammgast ![]() ![]() ![]() ID # 509 |
erstellt: 28. März 2008 11:37 zitat pm mail ok, die fragen wurden erstmal beantwortet. hatte die diskusionsrunde am anfang übersehen ;-) lg ----------------------- Annika HI&LI sonst gehts wieder... |
Beiträge: 200 | Mitglied seit: Juni 2007 | IP: nicht gespeichert | |
| Silverstorm2005 Neu im Forum ![]() ID # 676 |
erstellt: 28. März 2008 12:12 zitat pm mail Hab mich jetzt auch mal dort angemeldet. Gleicher Name ![]() ----------------------- FM |
Beiträge: 7 | Mitglied seit: März 2008 | IP: nicht gespeichert |
Heute gepostet | Kontakt | bestdoc.org | Boardregeln
Tritanium Bulletin Board 1.2.3
© 2001/2002 Tritanium Scripts
© 2001/2002 Tritanium Scripts

erstellt: 27. März 2008