Warning: Cookie names can not contain any of the folllowing '=,; \t\r\n\013\014' (topic,1,1988) in /local/share/www.bestdoc.org/htdocs/forum/index.php on line 260
forum auf bestdoc.org

Registrieren | Einloggen | Fragen | erweiterte Suche | Wer ist online | Mitgliederliste

Quick login:

Autor Thema: Bitte um Hilfe
Pumbagirl
Neu im Forum

ID # 681

erstellt: 28. März 2008 15:34    zitat    pm   mail  
Hallo,
ich bin neu hier und stell mich erstmal vor. Ich bin 26j und versuche gerade mein Realabschluß zu machen.
Jetzt hab ich folgendes problem. Seit monaten hab ich mit diarrhöe zu kämpfen. hab jetzt schon viele test machen lassen...atemtest, magen und darmspiegelung, bluttest u.s.w. Das einzige was gestgestellt worden ist das ich eine fructoseintoleranz habe, aber trotz das ich mein essverhalten sehr eingeschränkt habe wird und wird es nicht besser. Zwischenzeitlich waren die Leberwerte auch noch auf 105 erhöht aber gefunden wurde trotzdem nichts. Habt ihr noch eine Idee woran es liegen kann oder was ich noch testen lassen kann? Ich bin so sehr eingeschränkt das ich auch Depressionen immoment bekomme. Kann seit wochen meine schule nicht mehr besuchen(schaff dadurch wohl mein real nicht mehr) kann kaum noch das haus verlassen, einkaufen geht oft auch nicht mehr. Bitte helft mir ich bin echt am verzweifeln.

danke schön

lg Pumbagirl

Beiträge: 1 | Mitglied seit: März 2008 | IP: nicht gespeichert
grado
Fast schon Experte

ID # 23

erstellt: 28. März 2008 15:43    zitat    pm   mail  
liebes pumagirl,
herzlich willkommen, aber das forum siedelt gerade auf eine neue seite. bitte registriere dich unter:
http://www.bestdoc.org/board/wbb/index.php?page=Index
und kopiere deine anfrage rein, ja?
also dann, bis im neuen forum

-----------------------
lg brigitte
fm, graz

Beiträge: 1272 | Mitglied seit: August 2004 | IP: nicht gespeichert
JuHe
Forumsexperte

ID # 9

erstellt: 28. März 2008 20:10    zitat    pm   mail  
Hallo und willkommen Pumbagirl,
wie sehr schränkst du denn deine Ernährung ein? Lies dir mal unsere Starterhilfe durch. Die ersten Wochen solltest du eine sehr strenge Diät einhalten und nur 2-3 Lebensmittel ausprobieren. Am besten ein Ernährungstagebuch führen und gleichzeitig eine Darmsanierung machen. Mittel dazu findest du im Lexikon unter Medikamente.
LG

-----------------------
Jutta aus Würzburg
FM, Milchunverträglichkeit, Tinnitus, Psoriasis

Beiträge: 5919 | Mitglied seit: August 2004 | IP: nicht gespeichert

Heute gepostet | Kontakt | bestdoc.org | Boardregeln

Tritanium Bulletin Board 1.2.3
© 2001/2002 Tritanium Scripts

Warning: Unknown: Your script possibly relies on a session side-effect which existed until PHP 4.2.3. Please be advised that the session extension does not consider global variables as a source of data, unless register_globals is enabled. You can disable this functionality and this warning by setting session.bug_compat_42 or session.bug_compat_warn to off, respectively. in Unknown on line 0